Ihr Manuskript beim Schelly-Verlag?

Sie haben ein Manuskript? Sie möchten uns darüber informieren?
Dann haben wir hier ein paar wichtige Hinweise, die Sie bitte beachten:

  1. Schicken sie uns bitte keine kompletten Manuskripte! Ein Exposé bzw.
    eine kurze Inhaltsangabe, insgesamt maximal nicht mehr als drei-vier
    Seiten reichen aus.
  2. Wir möchten nie, nie, nie Originale! Also bitte senden sie eine Kopie in Papierform auf dem Postweg an unsere Adresse, andere Medien wie z.B.
    CD, DVD etc. oder Übermittlungen (Fax, E-Mail…) werden nicht weiter bearbeitet.
  3. Wir schicken ihnen gerne alles wieder zurück, wenn sie uns ausreichend Rückporto beilegen.
  4. Klären sie vorher mit uns ab (telefonisch oder besser per E-Mail), ob wir Interesse an ihrem Manuskript oder Illustrationen haben. Unverlangte Manuskripte und Illustrationen werden nicht bearbeitet und es kann auch leider keine Haftung übernommen werden.
  5. Alles braucht Zeit, auch unsere Beurteilung ihres Werkes. Wir melden uns bei ihnen, wenn Interesse besteht.
  6. Sollte es eine Absage für ihr Manuskript sein, ist es sicher nicht persönlich zu nehmen. Eine detaillierte Begründung erhalten sie von uns aber nicht.

Fehlermeldung

Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (Zeile 394 von /opt/schelly/includes/common.inc).